Bitte fülle das Formular aus

1

Infos

2

Kontakt

3

Nachricht

Weiter

Bitte fülle das Formular aus

1

Infos

2

Kontakt

3

Nachricht

Bitte fülle das Formular aus

1

Infos

2

Kontakt

3

Nachricht

virral
Thank you for your message.
We will get back to you within 24 hours.

Exit

Oops! Something went wrong while submitting the form.

Exit

Zurück

Wie schwer ist es eigentlich?

2.3 Millionen Views auf das 1. Video!

Mit dem eigenen Kanal von 0 auf zu starten ist eine große Herausforderung. Genau dieser hat sich Andre gestellt und wollte sehen, was dabei rauskommen kann. Was sollen wir sagen? Eine ganze Menge 😅

87M

353K

8.6M

Die Herausforderung

Unser Co-Founder Andre hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt, einen eigenen TikTok Kanal zu starten. (Vor allem wollte er sich vor Kumpel und TikTok-Star Finn nicht blamieren, das hätte er sich ewig anhören müssen...). Er wollte damit seine Personal-Brand stärken und ehrlicherweise auch einfach Spaß haben. Vor ein paar Monaten hat er dann einfach losgelegt.

Die Lösung

Mit “mandre” produziert Andre nun humorvollen Content rund um Challenges. Eine seiner Hooks: “Wie schwer ist es eigentlich…”. Aber auch Interaktion mit Menschen auf der Straße steht im Vordergrund seines Accounts. Das trifft den Nerv der Community und entfacht gerne Diskussionen wie “Ich hätte das sicher geschafft” oder ”War klar, dass er das nicht hinbekommt” usw.

Erfolge

🔥 1. Video direkt >2 Millionen Views

🔥 >200.000 Follower auf YouTube

🔥 Nennung in den YouTube Shorts Trends

Logo TikTok SVG

Die TikToks

https://www.tiktok.com/@mandre
Jetzt folgen

Du möchtest mit TikTok durchstarten?

Unsere Experten beraten Dich gerne kostenfrei zu Deinen Möglichkeiten. Gemeinsam erreichen wir die Social Media Ziele Deiner Brand oder Deines Unternehmens. Let's go virral!