Zurück
Die erste Mall auf TikTok!
Mit dem 4. Video über 5M Views!
Ein Einkaufszentrum bietet viel Unterhaltung: Shopping, Entertainment, Fitness, Food und laufend Events. Dies muss natürlich entsprechend promotet werden und verschiedene Zielgruppen ansprechen. Wir stellen uns der Herausforderung und sind frisch mit “DieMall” gestartet! 🛍️
64M
109K
3.6M
Die Herausforderung
Die Dreiländergalerie hat im September 2022 ihre Neueröffnung gefeiert. Doch wie macht man ein komplett neues Kaufhaus mit all seinen Shops und Services schnell und flächendeckend bekannt?
Die Lösung
Um die Begeisterung für die Marke „Dreiländergalerie“ zu wecken, überraschen wir die Besucher des Kaufhauses mit Geschenken oder Challenges. Außerdem behandeln wir Mythen rund um Einkaufszentren, „typische Kunden“ und verraten Step by Step immer mehr über die Dreiländergalerie und alle Services. Wie immer arbeiten wir rein organisch.
Erfolge
🔥 >9 MillionenAufrufe auf das Top Video
🔥 jedes 2. Video >1M Views
🔥 Marke "Dreiländergalerie" auf TikTok etabliert
🔥 Hype ausgelöst: User generated Content zur Mall
Du möchtest mit TikTok durchstarten?
Unsere Experten beraten Dich gerne kostenfrei zu Deinen Möglichkeiten. Gemeinsam erreichen wir die Social Media Ziele Deiner Brand oder Deines Unternehmens. Let's go virral!